Über uns

Durch unsere jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Herman Miller haben wir uns zu einem anerkannten Unternehmen in der Branche entwickelt. Von Einzelpersonen über Home Offices bis hin zu multinationalen Unternehmen helfen wir allen, ihre Ziele zu effizienter zu erreichen.

Wir hatten die Möglichkeit, Büros für renommierte Unternehmen wie Salesforce, Barclays Bank, Informatica, Citrix, Isar Valley, Texas Instruments, Open Text, Gilead, Pinsent Masons, Olswang, XBody, ABD Finance and Ralph Lauren einzurichten. 

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist es uns gelungen, auch die komplexesten Projekte zeitnah und kostengünstig zu bewerkstelligen. Mit Hilfe unserer hochqualifizierten Partner bieten wir jene Produkte an, welche alle Bedürfnisse erfüllen, sowohl mit ihrer hohen Qualität, ihrem modernen Design und ihrer breiten Benutzerfreundlichkeit. 

Wir freuen uns, immer mehr sachkundige Personen in unserer Kundschaft zu orten, die unsere Produkte zum Schutz ihrer Gesundheit einsetzen. Umweltbewusstsein, Ergonomie, Qualität bis ins kleinste Detail, Konvertierbarkeit und zeitloser Wert sind Grundsätze, die wir bei der Durchführung von Projekten berücksichtigen. 

Wir freuen uns darauf, auch Ihren Arbeitsplatz verbessern zu dürfen.